Frühstücksschifffahrt zum Markttag nach Groningen (NL)

Wir fahren mit dem Bus nach Leer. Dort erwartet uns das Ems-Traumschiff “Warsteiner Admiral” zu einer 3-stündigen Schifffahrt über die Ems und den Dollart nach Delfzijl. An Bord gibt es ein auswahlreiches Frühstück. Am Seehafen von Delfzijl steht unser Reisebus bereit und bringt uns direkt in die Innenstadt von Groningen. Hier haben wir Zeit, die Stadt, den Markt und das bunte Treiben der holländischen Universitätsstadt zu erkunden. Anschließend bringt uns der Bus direkt zurück nach Westerstede.

Termin:                  Samstag, 24. August 2019

Treffpunkt:           ZOB Westerstede

Abfahrt:                  8.30 Uhr

Rückkehr:            ca. 19.00 Uhr

Preis:                     57,- € p. P. inkl. Bus, Schifffahrt und Frühstück


Kontakt:
Touristik Westerstede
Am Markt 2
26655 Westerstede
Tel 0 44 88 / 5 56 60
touristik@westerstede.de
www.westerstede-touristik.de